YOU as a brand CEO will win the hypercompetition for the attention and favour of the consumer!

Your competitors are wondering how YOU are able to impress noticeably more customers with your printed communication, packaging, and stationary shops while achieving a return on investment of more than 80 percent.

Our Approach

Marketing meets science

YOU are open to the newest scientific insights. So YOU are creating a whole new experience in which your marketing and advertising efforts will run a much greater chance of being successful, if your differentiating uniqueand sustainable brand-code exactly meets the measurable activation of emotions in the brains of your target customers. Only then!

You will get a brand-new chance to know the success of your measures even before signing off on an investment. This means that YOU are safe and have minimized your risk.

“Print products, packaging, and stationary shops of a brand will be successful when the measurable emotions in the brains of your customers correspond exactly with the respective brand code. Only then!”

YOU will reach the six greatest goals of a brand CEO

More Fans of your Brand

YOU offer your customers a special shopping and brand experience through printed communication, packaging and stationary shops.

Profitable Additional Sales

YOU present your products and services in an elaborate manner which guarantees your customers will be willing to pay a premium for your products.

Process Optimization

YOU outsource the experts that are not related to your core business. This creates new space for your employees, which in return improves your customer experience.

Avoidance of Unnecessary Costs

YOU claim the highest possible return on investment, even before you sign the contracts and agreements.

Safeguarding the Future

YOU have recognized that a company needs to be unique and sustainable in order to secure a successful future. YOU live and communicate the code of your brand in an exemplary manner.

Higher Personal Status

YOU improve your reputation and status in the international brand world and earn a spot in the league of world-class decision makers.

“The success of any marketing or advertising measure a brand undertakes can nowadays be predicted with an accuracy of 80up to 88%.”

Our competencies

Only one contact person for you

As a brand CEO you only need one contact person for discussing your tasks in the areas of print, packaging, and stationary shops. LDI AG represents to you the impressive competencies of the worldwide network of partners in the fields of science, production, industry, smart data, own agencies, logistics and environmental protection.

Global Printing Alliance, Global Sales Packaging Alliance und Global Shop Alliance as business units of LDI AG are mergers of some of the most brilliant minds and companies in the market. The leadership position in innovation of each alliance is founded on knowledge, experience, goals, skills, visions, patents, responsibilities, talent, flexibility, dynamism and creativity.

For you as a brand CEO, this competence means guaranteed success and sound security of your investments.

Global Printing Alliance

Global Sales Packaging Alliance

Global Shop Alliance

“We love brands because they promise: Fascination. Magic. Identity. Orientation. Added value. Perfection. Safety. Trust. Emotions. Quality. Assurance.“

Global Printing Alliance

You will outsource all printed communication and worldwide logistics of your brand to the Global Printing Alliance. This will maximize your success without increasing your overall costs.

Unique, multi-sensory, personalized, cross-medial and successful print products that will verifiably impress your (target) customers. We refer to suchproducts as WOW-PRINTING.

As a qualified network of partners, Global Printing Alliance unites experienced, skilful people and diverse technical possibilities.
Empathy, originality and inventive actions are what characterizers all members. The object of the company is a collaborative development of innovations and marketing. As a congenial partner we aim to offer to discerning brand CEOs a valuable partnership with unique print products that offer attractive, distinguishing features.

Global Sales Packaging Alliance

You consider your retail, eCommerce and product packaging as significant touchpoints within the framework of an unforgettable shopping and brand experience for your customers. Unlike your competition, you don’t see them as extra costs. You want to ensure a maximum return on investment without additional costs. You expect that the percentage of return shipments in your online business will be reduced by at least 30 percent. Your products should sell for the highest price your customers are willing to pay.

That is why you should offload the responsibilities for development, production, scientific measuring of success and logistics of your packaging onto the experts at the Global Sales Packaging Alliance. Put your trust in the new dimension of WOW-PACKAGING.

WOW-PACKAGING is an aesthetical pleasure that accentuates the personality of your brand, shapes the way your brand is communicated, excites and converts your customers into followers. The same way that style icons become scene stars because of their perfectly styled outfits, your products will reach cult status through exciting new, individual and aesthetically pleasing packaging – this is what we have made our mission: Convincing expression of your unique brand personality through all your packaging, at your POS and in your eCommerce branch. Distinguish!

Global Shop Alliance

Globalization, the merging of the digital and analog world into blended reality, as well as the rapid growth of E-Commerce – these factors changed markets, the way the market is understood and how people shop, lifestyles and specific demands that customers have for brands whose products they wish to purchase.

Brand CEOs in the premium quality and price segment thus have to spark on their stationary areas a vital interest through unique presentations of their products with unique selling propositions. The way in which the Global Shop Alliance can offer brand awareness, versatility, finesse and original creativity, along with the promise of continuous evolution of the offer, handle this existential need in an unrivalled manner.

The Global Shop Alliance meets your needs as a brand CEO for differentiation through the original presentation of brands on the stationary surface and closes a significant gap in the market with its new range of services.

„A brand is a symbol-system. All content (printed communications, packaging, stationary shops, etc.), that is sent by the brand must conform to a unique and sustainable code.“

Prof. Dr. Gerdum Enders,
CEO of CODE LAB

Our methods

Invest only if you are sure of the success prior to the investment

To make it possible for you, as a brand CEO, to achievein the areas of print, packaging and shop a return on investment higher than 80 percent, the LDI AGs and our three alliances cooperate with an international team of scientists.

The scientists, as well as research groups of international universities, measure and analyse in high-tech labs and evaluate whether, in your planned print products and packaging, as well as shop elements, the manifestations of activated emotions in the customer’s brain coincide exactly with the differentiated unique code of your brand. Your investment decisions as a brand CEO will therefore be based on valid, reliable and objective data in the future.

Methods in detail

Functional Magnetic Resonance Tomography (fMRT)

Functional magnetic resonance tomography is a method by which active brain regions can be imaged. This technology is particularly suitable for capturing emotional responses to a brand’s marketing and advertising activities. Our science team uses unique fMRT analysis algorithms that can be used to identify up to 13 relevant emotions in the consumer’s brain: expectation, trust, value, involvement, intimacy, danger, aversion, anger, insecurity, novelty, attention, yearning and desire.

Electroencephalography (EEG)

Using EEG brain scans, parameters such as attention, emotions, memories or vigilance can be measured in milliseconds. Immediate brain reactions have been extensively explored in basic neurosciences and experimental psychology. They describe the activity in the brain in the first half second after a stimulus has been seen and/or heard. The various components of this direct brain reaction have been investigated in thousands of scientific studies and can now be interpreted by specialized neurobiologists in our science team.

Eye-Tracking

The term eye-tracking refers to the measurement and presentation of the viewing direction. What a person looks at reveals what they are interested in and what attracts their attention. Our science team applies for this pupose a high-end video-based cornea reflex method system. In this system, the reflection of the eye illuminated with infrared light is recorded. The pupil movements are thus automatically recorded, so that afterwards an exact statement about the focus during the viewing of products or advertisments can be made. The team also combines eye-tracking with EEG to find out where the customer is looking and to explore what exactly happens in the brain at the same time.

Facial Coding

The Facial Action Coding Aystem is a standard for describing facial expressions. It divides the face into 46 so-called action units, each of which represents an elementary muscle movement. In this context, elementary means, for example, that two different action units are assigned to a muscle that can pull together in two different directions. However, only muscle movements are taken into account, which change the facial expression visibly. To indicate how intense a muscle movement is visible, a scale is used from A (barely visible) to E (upper limit of motion capability).

Electrodermal Response (EDR)

Electrodermal response is the generic term for various aspects and measures of conductivity and changes in potential of the skin. Such reactions can be seenby activation through different stimulations and exercises; the EDR is a sensible vegetative indicator of psychophysical activation. Usually the base value and the reaction value are measured, in addition to the non-specific variability. The two electrodes are fastened either to the palm of the hand or to the middle section of the fingers. The EDR is physiologically connected to the function of the sweat glands and correlates with the skin moisture and the skin temperature. The EDR is an important component of the orientation reaction, which is subject to weakening upon frequent repetition. The EDR serves as a sensitive physiological measure for everything that is new and accordingly for the significance of a stimulus, among other things, in emotional and media research.

Pulse Volume Amplitude (PVA)

A stimulus, which brings the body into a state of excitement, leads to narrowings of the blood vessels. This change in blood volume in the periphery, that is, in the arms, legs, and generally in blood vessels that are far away from the heart, is controlled by the peripheral vascular motor system. The heart pumps blood into the peripheral vessels during each heartbeat, resulting in a short-term expansion of the same. The difference between the minimum and the maximum blood volume pumped through the vessels in a cardiac cycle is referred to as pulse volume amplitude. The measurable pulse amplitudes are significantly reduced in the case of strong sympathetic excitation.

Electrocardiogram (ECG)

Electrocardiogramrefers to the registration of potential differences between defined measuring points as sum potentials, which reflect the excitation processes during the activity of the heart. The ECG is an expression of cardiac excitation, not contraction. The recordings are done either from the extremities or from the chest wall. The ECG consists of waves and intervals: The P-wave registers the excitation of the atrium, which is followed by the isoelectric PQ interval, which registers the complete excitation of the atria. The QRS complex corresponds to the spread of the excitation in the chambers and the ST interval to the complete excitation of the chambers. This is followed by the T-wave, which reflects the repolarization of the chambers. From the changes in sequence, interval duration and form of the ECG, a range of information can be obtained, such as assessment of the beat frequency, origin of the excitation, alterations of the conduction system, anatomical position of the heart, influences of vegetative or hormonal kind.

Electromyogram (EMG)

Elektromyogramm bezeichnet die Messung der elektrischen Aktionspotentiale an der neuromuskulären Endplatte, die bei der Kontraktion von Muskelfasern entstehen. Zur Gewinnung eines EMG-Signals werden entweder Elektroden verwendet, die auf der Hautoberfläche angebracht werden. Die Elektroden bestehen aus gut leitfähigem Material wie Gold oder Silber/ Silberchlorid. Um die elektrische Aktivität einer Muskelgruppe weitgehend ohne Störeinflüsse anderer elektrischer Quellen (z.B. von Elektrogeräten) bestimmen zu können, wird das Differenzsignal zweier Elektroden gemessen (Differenzverstärker). Die Kabel beider Elektroden sind mit einer dritten sog. Referenzelektrode verbunden, gegen deren Wert das Signal der beiden aktiven Elektroden verrechnet wird. In weiteren Schritten wird das erhobene EMG-Signal in einem Computer verarbeitet (Mittelung, Filterung, Glättung). Beim EMG-Biofeedback erfolgt die Anzeige der elektrischen Muskelaktivität entweder auditiv oder visuell. Bei der auditiven Anzeige wird das Ausmaß integrierter muskulärer Aktivität über ein definiertes Zeitintervall in einen Ton oder ein Tonmuster umgewandelt.

Response Time Measurement

The response time measurement is the unambiguous determination of the temporal relationship between signal and reaction. The reaction usually consists of pushing a button or a pedal or also in the execution of complex movements or in pronouncing specific terms. To prevent anticipatory reactions (habituation effects), i.e. to avoid reacting before signaling, variable intervals are selected. Spontaneous attention fluctuations are encountered by a warning reaction approx. 1-4 seconds prior to imperative stimulus (reaction time test with advance warning), which is activating the reaction.

The Alliance System

„Omnes pro uno“ – ALL for You

To support international brand-CEOs with advice and assistance in reaching their most important goals – this is the objective that unites the participants of the three alliance systems: Global Printing Alliance, Global Sales Packaging Alliance and Global Shop Alliance.

An alliance system consists of: science, production, industry, own agencies, smart data, logistics, environment and climate protection.

Science

The worldwide scienceteam consists of renowned (marketing) brain researchers, neurobiologists, psychologists, psychophysiologists, behavioral economists, communication scientists, brand code experts and researchers from national and international universities.

Production

WOW-printing and WOW-packaging products as well as WOW-shop elements from brands are produced, stored and delivered by selected competence centers on all five continents. Each of these competence centres is a recognized champion in the respective product segment, managed by innovative and visionary managers. Every single detail of a product is defined based on the respective brand code and mandatory. The system philosophy of LDI AG „Bundled knowledge and skills along with certified processes“ leads to the highest exclusivity and homogeneity – regardlessof the production sites.

Industry

The alliances are supported by globally operating industry partners, whose innovative materials are used in the international competence centres productions.

Agency

Global Printing Alliance, Global Sales Packaging Alliance and Global Shop Alliance each have their own interdisciplinary agency – a team of professional specialists. Women. Men. Team player. Revolutionaries from our concept´s perspective. International. Intercultural. Young. Old. Curious. Experienced. Unconventional. Wise. Passionate. Pragmatic. Emotional. All agency members commit themselves to the unique brand code and face the scientific success control of their creative work.

Smart Data

To generate added value for brand CEOs, the Alliances must understand the valuable content of (customer) data. Therefore the alliances are supported by Dr. Frank Buckler, the CEO of SUCCESS DRIVERS, and his global network of data scientists.
Dr. Buckler: „Powerful solutions emerge when profound marketing and sector expertise is combined with leading analytics and data science.“

Logistics

As a brand CEO, you can expect us to: ensure the availability of neuro-printing, neuro-packaging and neuro-shops of your brand – in the right quantity, in a spotless condition,at the right place and at the right time, for the right customer , at the appropriate cost, with the right information for you and your team and with the right solution from the environmental point of view. Everywhere, 365 days a year, 24 hours a day. Intelligently planned and steered.

Environment and Climate Protection

Your demanding customers expect you as a brand CEO to take all measures to ensure and accordingly to optimize the preservation of the natural basis of life of all living beings with a functioning natural balance. In relation to consumers, the transports of printed products and packaging without contents across continental borders (for example, from Asia to Europe) are no longer possible. You as the brand CEO and our alliances are supported by Alexander Rossner and his team from zukunftswerk.org in complying with socially and ecologically demanding standards, e.g. with the value or supply chain.

Partner of bundled competence

Contact

You want us to become active

You are interested in further information about WOW-Printing, WOW-Packaging and WOW-Shops. You envisioned the first assignement for us. You want to experience the scientific verifiability of success yourself. You want to outsource the non-core business of your brand.

Contact us now with one click

LDI AG

Kirchstr. 11
PO-BOX 333
9400 Rorschach
Schweiz/Switzerland

 

Telefon: +41-79-2512334
E-Mail: dialog@LDI.ag
www.LDI.ag

Geschäftsbereiche der LDI AG

Global Printing Alliance
Global SalesPackaging Alliance
Global Shop Alliance
Supply Chain Management

 

Rechtliches

SIE als Marken-CEO gewinnen den Hyperwettbewerb um die Aufmerksamkeit und Gunst des Verbrauchers!

Ihre Wettbewerber fragen sich, wie SIE mit Ihrer gedruckten Kommunikation, mit Ihren Verpackungen und mit Ihren stationären Shops deutlich mehr Kunden begeistern und einen Return on Invest von über 80 Prozent erreichen können.

Unser Ansatz

Marke(ting) trifft
Wissenschaft

SIE sind offen für die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse. SIE machen so die ganz neue Erfahrung, dass Ihre Marketing- und Werbemaßnahmen dann eine Aussicht auf Erfolg haben, wenn Ihr differenzierend einzigartiger und zukunftsfähiger Marken-Code exakt übereinstimmt mit der messbaren Aktivierung von Emotionen in den Gehirnen Ihrer Ziel-Kunden. Nur dann!

Sie nutzen die ganz neue Chance, den Erfolg Ihrer Maßnahmen schon vor Ihrer endgültigen Investitionsentscheidung zu kennen. Das macht SIE sicher und minimiert Ihr Risiko.

„Printprodukte, Verpackungen und stationäre Shops einer Marke sind erfolgreich, wenn die messbaren Emotionen im Gehirn des Verbrauchers exakt mit dem jeweiligen Marken-Code übereinstimmen. Nur dann!“

SIE erreichen die sechs größten Ziele eines Marken-CEO:

Mehr Fans Ihrer Marke

SIE bieten Ihren Kunden mit gedruckter Kommunikation, mit Verpackungen und mit stationären Shops ein begeisterndes Einkaufs- und Markenerlebnis.

Profitable Mehrumsätze

SIE inszenieren Ihre Produkte und Leistungen und erzielen die höchsten Preise, die Ihre Kunden zu zahlen bereit sind.

Prozessoptimierung

SIE lagern aus an Experten, was nicht zum Kerngeschäft Ihres Unternehmens gehört. Sie schaffen damit Freiräume für Ihre Mitarbeiter im Sinne einer großartigen Customer Experience.

Vermeidung unnötiger Kosten

SIE beanspruchen den höchstmöglichen Return on Invest, noch bevor SIE Ihre Unterschrift unter Aufträge und Verträge setzen.

Zukunftssicherung

SIE haben erkannt, dass ein Unternehmen für eine erfolgreiche Zukunft eine differenzierende und zukunftsfähige Einzigartigkeit haben muß. SIE leben und kommunizieren vorbildlich den Code ihrer Marke.

Höherer persönlicher Status

SIE steigern Ihren Ruhm und Status in der internationalen Markenwelt und spielen in der Champions League der erfolgreichsten Top-Entscheider.

„Der Erfolg jeder Marketing- und Werbemaßnahme einer Marke kann heute mit wissenschaftlichen Methoden valide mit einer Quote zwischen 80 und 88 % vorhergesagt werden.“

Unsere Kompetenzen

Nur ein Ansprechpartner für Sie

Als Marken-CEO benötigen Sie zur Besprechung Ihrer Aufgabenstellungen in den Bereichen Druck, Verpackung und stationäre Shops nur einen Ansprechpartner. Gegenüber Ihnen repräsentiert die LDI AG die beeindruckenden Kompetenzen der weltweiten Netzwerk-Partner in den Bereichen Wissenschaft, Produktion, Industrie, Smart Data, eigenen Agenturen, Logistik und Umweltschutz.

Global Printing Alliance, Global Sales Packaging Alliance und Global Shop Alliance als Business-Units der LDI AG sind Zusammenschlüsse der exzellentesten Köpfe und Unternehmen im Markt. Die Innovationsführerschaft jeder Allianz basiert auf den Faktoren Wissen, Erfahrung, Ziele, Fähigkeiten, Visionen, Patente, Verantwortung, Begabung, Flexibilität, Höchstleistungsbereitschaft, Vielseitigkeit, Flexibilität, Dynamik und Kreativität.

Für Sie als Marken-CEO bedeutet diese Kompetenz garantierten Erfolg und erstmals eine solide Versicherung Ihrer Investitionen.

Global Printing Alliance

Global Sales Packaging Alliance

Global Shop Alliance

„Wir lieben Marken, denn sie versprechen: Faszination. Magie. Identität. Orientierung. Mehrwert. Perfektion. Sicherheit. Vertrauen. Emotionen. Qualität. Verheißung.“

Global Printing Alliance

Sie lagern die gedruckte Kommunikation Ihrer Marke und deren weltweite Logistik komplett aus an die Global Printing Alliance. Zur Erfolgsmaximierung, ohne dass Ihre Gesamtkosten steigen.

Einzigartige, multisensorische, personalisierte, cross-mediale und erfolgreiche Print-Produkte, die Ihre (Ziel-)Kunden nachweisbar begeistern. Wir bezeichnen solche Produkte als WOW-PRINTING.

Die Global Printing Alliance als qualifiziertes Partner-Netzwerk vereint versierte, kunstfertige Menschen und vielseitige technische Möglichkeiten. Einfühlungsvermögen, originärer Einfallsreichtum und erfinderisches Handeln zeichnen alle Mitglieder aus. Unternehmenszweck ist die gemeinsame Innovationsentwicklung und Vermarktung mit dem Ziel, anspruchsvollen Marken-CEOs als kongenialer Partner einzigartige Print-Produkte mit attraktiven Unterscheidungsmerkmalen zu bieten.

Global Sales Packaging Alliance

Sie betrachten Ihre Retail-, eCommerce- und Verkaufsverpackungen als bedeutende Touchpoints im Rahmen eines begeisternden Einkaufs- und Markenerlebnisses für Ihre Kunden. Und nicht als Kostenfaktoren, wie viele Ihrer Kollegen. Sie wollen den maximalen Return on Invest ohne Mehrkosten. Sie erwarten, daß die Rücksendequote in Ihrem Online-Business um mindestens 30 Prozent gesenkt wird. Ihre Produkte sollen den höchstmöglichen Preis erzielen, den Ihre Kunden zu zahlen bereit sind.

Beschließen Sie daher, die gesamte Verantwortung für Entwicklung, Produktion, wissenschaftliche Erfolgsmessung und Logistik Ihrer Verpackungen an die Experten der Global Sales Packaging Alliance zu übertragen. Vertrauen Sie auf die neue Dimension WOW-PACKAGING.

WOW-PACKAGING ist ein ästhetischer Genuss, unterstreicht die einzigartige Persönlichkeit Ihrer Marke, fügt sich überzeugend in die Kommunikation Ihrer Marke ein, begeistert und macht Ihre Kunden zu Followern. So, wie Stilikonen durch perfekt gestylte Outfits zu Szenestars werden, können Ihre Produkte durch aufregend neue, individuelle und authentische Hüllen zu Starprodukten mit Kultstatus aufsteigen – das haben wir uns zur Aufgabe gemacht: Überzeugender Ausdruck Ihrer einzigartigen  Markenpersönlichkeit durch alle Verpackungen, am POS und im e-Business – distinguish!

Global Shop Alliance

Globalisierung, die Verschmelzung digitaler und analoger Welt zu Blended Reality und nicht zuletzt das schnelle Wachstum des Internethandels – diese Faktoren haben die Märkte, das Verständnis von Shopping, den Lebensstil und die konkreten Anforderungen der Kunden an die Marken verändert, deren Produkte sie kaufen.

CEOs von Marken im gehobenen Qualitäts- und Preissegment haben daher auf ihren stationären Flächen ein vitales Interesse an Warenpräsentationen mit Alleinstellungsmerkmal. Markenverständnis, Versatilität, Kunstfertigkeit und originäre Kreativität, wie sie die Global Shop Alliance bieten kann, zusammen mit der Versprechen kontinuierlicher Evolution des Angebots, bedienen dieses existenzielle Bedürfnis auf konkurrenzlose Weise.

Die Global Shop Alliance erfüllt mit WOW-SHOPS Ihren Bedarf als Marken-CEO nach Differenzierung durch originäre Markendarstellung auf der stationären Fläche und schließt mit ihrem neuartigen Angebotsspektrum eine wesentliche Lücke im Markt.

„Eine Marke ist ein Zeichensystem. Alle Inhalte (gedruckte Kommunikation, Verpackungen, stationäre Shops, etc.), die die Marke sendet, müssen einem einzigartigen und zukunftsfähigen Code gehorchen.“

Prof. Dr. Gerdum Enders,
CEO von CODE LAB

Unsere Methoden

Investieren Sie nur, wenn Sie im Vorfeld bereits den Erfolg kennen

Damit Sie als Marken-CEO in den Bereichen Print, Packaging und Shop einen Return on Invest größer 80 Prozent erreichen, kooperieren die LDI AG und unsere drei Alliancen mit einem internationalen Wissenschaftsteam.

Diese Wissenschaftler sowie Forschungsgruppen internationaler Universitäten messen und analysieren in High-Tech-Laboren und werten aus, ob bei Ihren geplanten Druckprodukten und Verpackungen sowie Shopelementen die Ausprägungen der aktivierten Emotionen im Kundengehirn exakt mit dem differenzierend einzigartigen Code Ihrer Marke übereinstimmen. Ihre Investitionsentscheidungen als Marken-CEO basieren somit zukünftig auf validen, reliablen und objektiven Daten.

Methoden im Einzelnen

Funktionelle Magnetresonanztomographie (fMRT)

Die funktionelle Magnetresonanztomografie ist eine Methode, mit der man aktive Hirnregionen abbilden kann. Diese Technologie ist besonders geeignet, um emotionale Reaktionen auf Marketing- und Werbemaßnahmen einer Marke zu erfassen. Unser Wissenschaftsteam nutzt einzigartige fMRT-Analysealgorithmen, mit denen bis zu 13 relevante Emotionen im Verbrauchergehirn identifiziert werden können: Erwartung, Vertrauen, Wert, Involvement, Vertrautheit, Gefahr, Aversion, Ärger, Unsicherheit, Neuheit, Aufmerksamkeit, Sehnsucht und Lust.

Elektroenzephalografie (EEG)

Mittels EEG-Hirnscans können Parameter wie Aufmerksamkeit, Emotionen, Erinnerungen oder Wachsamkeit millisekundengenau gemessen werden. Unmittelbare Hirnreaktionen wurden in den grundlegenden Neurowissenschaften und der experimentellen Psychologie ausführlich erforscht. Sie beschreiben die Aktivität im Gehirn in der ersten halben Sekunde, nachdem ein Reiz gesehen und/oder gehört wurde. Die verschiedenen Komponenten dieser direkten Hirnreaktion wurden in Tausenden von wissenschaftlichen Studien untersucht und können nun von spezialisierten Neurobiologen in unserem Wissenschaftsteam interpretiert werden.

Eye-Tracking

Unter Eye-Tracking versteht man die Messung und Darstellung der Blickrichtung. Was eine Person anschaut, verrät uns, wofür sie sich interessiert und was ihre Aufmerksamkeit anzieht. Unser Wissenschaftsteam wendet hierfür ein High-End videobasiertes Cornea-Reflex-Methoden-System an. Bei diesem System wird die Reflexion des mit Infrarotlicht beleuchteten Auges aufgezeichnet. Die Pupillenbewegungen werden somit automatisch erfasst, um anschließend eine exakte Aussage über den Fokus während der Betrachtung von Produkten oder Werbung treffen zu können. Das Team kombiniert Eye-Tracking auch mit EEG, um sowohl zu erfahren, wo der Kunde hinschaut als auch zu erforschen, was genau zeitgleich im Gehirn passiert.

Facial Coding

Das Facial Action Coding System ist ein Standard zur Beschreibung von Mimik. Er unterteilt das Gesicht in 46 sogenannte Action Units, die jeweils eine elementare Muskelbewegung darstellen. Elementar bedeutet hierbei, dass beispielsweise einem Muskel, der sich in zwei verschiedene Richtungen zusammenziehen kann, zwei unterschiedliche Action Units zugeteilt werden. Es werden allerdings nur Muskelbewegungen berücksichtigt, die den Gesichtsausdruck sichtbar verändern. Um anzugeben, wie stark eine Muskelbewegung sichtbar ist, wird eine Skala von A (kaum sichtbar) bis E (Obergrenze der Bewegungsfähigkeit) verwendet.

Elektrodermale Aktivität (EDA)

Elektrodermale Aktivität ist der Oberbegriff für verschiedene Aspekte und Meßgrößen von Leitfähigkeits- und Potentialänderungen der Haut. Solche Reaktionen sind bei verschiedenen Reizen und Aufgaben zu beobachten; die EDA ist ein sensibler vegetativer Indikator psychophysischer Aktivierung. In der Regel werden der Basiswert und der Reaktionswert gemessen, außerdem die unspezifische Variabilität. Die beiden Elektroden werden entweder an der Handfläche oder an den mittleren Fingergliedern befestigt. Die EDA steht physiologisch im Zusammenhang mit der Funktion der Schweißdrüsen und korreliert mit der Hautfeuchte und der Hauttemperatur. Die elektrodermale Reaktion ist eine wichtige Komponente der Orientierungsreaktion, welche bei häufiger Wiederholung einer Abschwächung unterliegt. Die EDA dient als sensibles physiologisches Maß für die Neuheit bzw. Bedeutung eines Reizes, u.a. in Emotions- und in der Medienforschung.

Pulsvolumenamplitude (PVA)

Ein Reiz, der den Körper in einen Erregungszustand bringt, führt zu einer Verengung der Gefäße. Diese Veränderung des Blutvolumens in der Peripherie, also in Armen, Beinen und generell vom Herzen entfernt liegenden Blutgefäßen wird durch die periphere Gefäßmotorik gesteuert. Das Herz pumpt bei jedem Schlag Blut in die peripheren Gefäße, was zu einer kurzzeitigen Erweiterung derselben führt. Die Differenz zwischen der minimalen und der maximalen, in einem Herzzyklus durch die Gefäße gepumpten Blutmenge wird als Pulsvolumenamplitude bezeichnet. Bei starker sympathischer Erregung verringern sich die messbaren Pulsamplituden sehr stark.

Elektrokardiogramm (EKG)

Als Elektrokardiogramm bezeichnet man die Registrierung der Potenzialdifferenzen zwischen definierten Messpunkten als Summenpotenziale, die die Erregungsvorgänge im Verlauf der Herztätigkeit wiederspiegeln. Das EKG ist Ausdruck der Herzerregung, nicht der Kontraktion. Die Ableitungen erfolgen entweder von den Extremitäten oder von der Brustwand. Das EKG besteht aus Zacken und Strecken: Die P-Zacke registriert die Erregung des Vorhofs, an diese schließt sich die isoelektrische PQ-Strecke an, die die vollständige Erregung der Vorhöfe registriert. Der QRS-Komplex entspricht der Ausbreitung der Erregung in den Kammern und die ST-Strecke der vollständigen Erregung der Kammern. Daran schließt sich die T-Zacke an, die die Repolarisation (Erregungsrückbildung) der Kammern wiederspiegelt. Aus den Änderungen der Abfolge, der Streckendauer und Form des EKG lassen sich eine Reihe von Informationen gewinnen wie z.B. Beurteilung der Schlagfrequenz, Ursprung der Erregung, Erregungsleitungsstörungen, anatomische Lage des Herzens, Einflüsse vegetativer oder hormoneller Art.

Elektromyogramm (EMG)

Elektromyogramm bezeichnet die Messung der elektrischen Aktionspotentiale an der neuromuskulären Endplatte, die bei der Kontraktion von Muskelfasern entstehen. Zur Gewinnung eines EMG-Signals werden entweder Elektroden verwendet, die auf der Hautoberfläche angebracht werden. Die Elektroden bestehen aus gut leitfähigem Material wie Gold oder Silber/ Silberchlorid. Um die elektrische Aktivität einer Muskelgruppe weitgehend ohne Störeinflüsse anderer elektrischer Quellen (z.B. von Elektrogeräten) bestimmen zu können, wird das Differenzsignal zweier Elektroden gemessen (Differenzverstärker). Die Kabel beider Elektroden sind mit einer dritten sog. Referenzelektrode verbunden, gegen deren Wert das Signal der beiden aktiven Elektroden verrechnet wird. In weiteren Schritten wird das erhobene EMG-Signal in einem Computer verarbeitet (Mittelung, Filterung, Glättung). Beim EMG-Biofeedback erfolgt die Anzeige der elektrischen Muskelaktivität entweder auditiv oder visuell. Bei der auditiven Anzeige wird das Ausmaß integrierter muskulärer Aktivität über ein definiertes Zeitintervall in einen Ton oder ein Tonmuster umgewandelt.

Reaktionszeitsmessung

Die Reaktionszeitmessung ist die eindeutige Bestimmung der zeitlichen Beziehung zwischen Signal und Reaktion. Die Reaktion besteht in der Regel aus einem Taster- oder Pedaldruck oder auch in der Ausführung komplexer Bewegungen oder im Aussprechen bestimmter Begriffe. Um antizipatorische Reaktionen (Gewöhnungseffekte), d.h. ein Reagieren vor der Signaldarbietung zu vermeiden, wählt man variable Intervalle. Spontanen Aufmerksamkeitsschwankungen begegnet man durch einen Warnreiz ca. 1-4 Sekunden vor dem die Reaktion auslösenden imperativen Reiz (Reaktionszeitversuch mit Vorwarnung).

Der Systemverbund

„Omnes pro uno“ – Alle für Sie

Internationale Marken-CEOs bei der Erreichung ihrer wichtigsten Ziele mit Rat und Tat zu unterstützen – dieses Ziel vereint die Mitglieder der drei Systemverbunde Global Printing Alliance, Global Sales Packaging Alliance und Global Shop Alliance.

Ein Systemverbund besteht aus: Wissenschaft, Produktion, Industrie, eigenen Agenturen, Smart Data, Logistik, Umwelt- und Klimaschutz.

Wissenschaft

Das weltweite Wissenschaftsteam setzt sich zusammen aus renommierten (Marketing-) Hirnforschern, Neurobiologen, Psychologen, Psychophysiologen, Verhaltensökonomen, Kommunikationswissenschaftlern, Marken-Code-Experten und Forschern nationaler und internationaler Universitäten.

Produktion

WOW-Printing- und WOW-Packaging-Produkte sowie WOW-Shop-Elemente von Marken werden von ausgesuchten Kompetenz-Zentren auf allen fünf Kontinenten hergestellt, gelagert und geliefert. Jedes dieser Kompetenz-Zentren ist ein anerkannter Champion im jeweiligen Produktsegment und wird von innovativen und visionären Managern geführt. Jedes Detail eines Produktes wird auf Basis des jeweiligen Marken-Codes definiert und verbindlich vorgeschrieben. Die Systemphilosophie der LDI AG „Gebündeltes Wissen und Können sowie zertifizierte Prozesse“ führt so zu höchster Exklusivität und Homogenität – unabhängig von den Produktionsstandorten.

Industrie

Die Alliances werden von global agierenden Industriepartnern unterstützt, deren innovative Materialien bei den Produktionen in den internationalen Kompetenz-Zentren zum Einsatz kommen.

Agentur

Global Printing Alliance, Global Sales Packaging Alliance und Global Shop Alliance haben jeweils eine eigene, interdisziplinäre Agentur – ein Team professioneller Spezialisten. Frauen. Männer. Teamplayer. Revoluzzer im Sinne unseres Konzeptes. International. Interkulturell. Jung. Alt. Neugierig. Routiniert. Unbefangen. Weise. Leidenschaftlich. Pragmatisch. Emotional. Jedes Agentur-Mitglied verpflichtet sich dem jeweils einzigartigen Marken-Code und stellt sich der wissenschaftlichen Erfolgskontrolle seines kreativen Schaffens.

Smart Data

Um Mehrwerte für Marken-CEOs zu generieren, müssen die Alliances den wertvollen Inhalt von (Kunden-)Daten verstehen. Daher werden die Allianzen von Dr. Frank Buckler, CEO der SUCCESS DRIVERS, und seinem weltweiten Netzwerk von Data Scientists unterstützt.
Dr. Buckler: „Schlagkräftige Lösungen entstehen dann, wenn tiefgreifendes Marketing- und Branchenwissen mit
führenden Analytics und Data Science kombiniert werden.“

Logistik

Als Marken-CEO können Sie von uns erwarten: Die Sicherung der Verfügbarkeit von Neuro-Printing, Neuro-Packaging und Neuro-Shops Ihrer Marke – in der richtigen Menge, im richtigen Zustand, am richtigen Ort, zur richtigen Zeit, für den richtigen Kunden, zu den richtigen Kosten, mit der richtigen Information für Sie und Ihr Team und mit der richtigen Lösung im Sinne der Umwelt. Überall, 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag. Intelligent geplant und gesteuert.

Umwelt- und Klimaschutz

Ihre anspruchsvollen Kunden erwarten von Ihnen als Marken-CEO, daß Sie alle Maßnahmen mit dem Ziel ergreifen, die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlage aller Lebenwesen mit einem funktionierenden Naturhaushalt zu sichern bzw. zu optimieren. Transporte von Druckprodukten und Verpackungen ohne Inhalte über kontinentale Grenzen (z.B. von Asien nach Europa) sind gegenüber Verbrauchern nicht länger darstellbar. Sie als Marken-CEO und unsere Alliances werden unterstützt von Alexander Rossner und seinem Team von zukunftswerk.org bei der Einhaltung sozial und ökologisch anspruchsvoller Standards, z.B. bei der Wertschöpfungs- oder Lieferkette.

Partner gebündelter Kompetenz

Kontakt

Sie wollen, dass wir aktiv werden

Sie wollen weitere Informationen über WOW-Printing, WOW-Packaging und WOW-Shops. Sie haben die erste Aufgabenstellung für uns im Kopf. Sie wollen die wissenschaftliche Nachweisbarkeit von Erfolg selbst erleben. Sie wollen auslagern, was nicht zum Kerngeschäft Ihrer Marke gehört.

Kontaktieren Sie uns jetzt mit einem Klick

LDI AG

Kirchstr. 11
PO-BOX 333
9400 Rorschach
Schweiz/Switzerland

 

Telefon: +41-79-2512334
E-Mail: dialog@LDI.ag
www.LDI.ag

Geschäftsbereiche der LDI AG

Global Printing Alliance
Global SalesPackaging Alliance
Global Shop Alliance
Supply Chain Management

 

Rechtliches